Sengoku Dynasty - Ultimate Edition
Die Ultimate Edition von Sengoku Dynasty enthält den Soundtrack, der dir hilft, zu entspannen, während der offizielle Guide dich zum Sieg führt. Das wunderschön gestaltete japanische Kochbuch bringt die Aromen des Japans der Sengoku-Ära direkt in deine Küche!