9 Years of Shadows
Seit 9 langen Jahren ist die Welt in tiefste Schatten versunken, die jeden Gegenstand und jedes Lebewesen seiner Farbe berauben. Die Menschen, einst eine blühende Zivilisation, haben die Wärme der Sonne, die Freude des Lachens und das Versprechen einer blühenden Zukunft vergessen.
Viele Mutige haben seither versucht, in die verderblichen Tiefen von Schloss Talos vorzudringen, einem lange verlassenen Waisenhaus, von dem der Fluch ausging, aber mit jedem vergeblichen Versuch verloren die Menschen mehr Hoffnung und gaben schließlich ganz auf. Bis auf eine Person.
Begib dich auf eine lebensverändernde Reise. Schlüpfe in die Rolle von Europa und durchstreife die beeindruckenden Hallen von Schloss Talos, während du die beunruhigende Wahrheit über das Schicksal seiner Bewohner aufdeckst. Eine bewegende Geschichte über das Erwachsenwerden, in der deutlich wird, wie wichtig es ist, unsere Gefühle zuzulassen, um zu heilen. Begib dich auf eine Reise der Freundschaft, auf der Europa und ihr treuer Begleiter Apino lernen, sich aufeinander zu verlassen, um jedes Hindernis zu überwinden und anderen auf ihrem Weg zu helfen.
Der mitreißende und beruhigende Soundtrack, der von Michiru Yamane (Castlevania-Franchise) und Norihiko Hibino (Metal Gear Solid-Franchise) komponiert wurde und auf 432 Hz gestimmt ist, spielt sowohl im Spiel als auch in der Erzählung eine wichtige Rolle.
Begegne auf dem Weg zum Sieg unzähligen Gegnern, von denen jeder einzelne ebenso beeindruckend wie tödlich ist. Doch mit der richtigen Elementar-Rüstung sind Europa und Apino eine Macht, mit der man rechnen muss.
Wechsele strategisch zwischen deinen Elementar-Rüstungen, um die Herrschaft über die verschiedenen Kreaturen zu erlangen, die in den Schatten lauern.
Nutze die Macht von Poseidon, Gaia und Helios, um Rätsel zu lösen und Zugang zu sonst unzugänglichen Orten zu erhalten, um riesige Bosse in klassischer Metroidvania-Manier zu besiegen.
Erkunde die lebendige Umgebung von Schloss Talos, wo farbenfrohe Charaktere, die beeindruckende Architektur alter Völker und unirdische Gemälde auf diejenigen warten, die mutig genug sind, sie zu suchen. Die Feinde im Inneren sind ebenso schön wie tödlich, eine Mischung aus biologischen und mechanischen Teilen, die zum Angriff bereit sind. Erforsche die Karte, um Schätze, handgefertigte Landschaften und uralte Geheimnisse zu finden, die einer Heldin würdig sind.