Control Ultimate Edition
Die Control Ultimate Edition enthält das Hauptspiel, alle bisher erschienenen Erweiterungen ("The Foundation" und "AWE") und das Upgrade für PlayStation 5 in einem günstigen Paket.
Eine verderbende Präsenz ist in das Federal Bureau of Control gedrungen ... Und nur du hast die Macht, es aufzuhalten. Nun ist die Welt deine Waffe in dem epischen Kampf zur Auslöschung des bösartigen Feindes in tiefen und unvorhersehbaren Umgebungen. Isolierung hat nicht geklappt, die Menschheit steht auf dem Spiel. Wirst du die Kontrolle wiedererlangen?
Mit mehr als 80 Auszeichnungen ist Control ein beeindruckendes Action-Adventure, bei dem die Spannung nie nachlässt. Es verbindet offene Umgebungen mit dem typischen Weltbau und Geschichten des berühmten Entwicklers Remedy Entertainment. Control bietet eine komplexe und äußerst erfüllende Spielerfahrung.