Griftlands
Spiele als Sal, Rook oder Smith. Entdecke drei einzigartige Charakter-Kampagnen mit ihren eigenen spezialisierten Decks, Fähigkeiten und Karten. Sal ist eine Abenteurerin, rachelustig und auf der Suche nach Profit. Rook ist ein in die Jahre gekommener Spion, der seine eigenen Absichten verfolgt. Smith tut am liebsten gar nichts, könnte aber unter Umständen die Welt retten. Alle drei haben ihre eigenen Geschichten in einzigartigen Umgebungen, in denen du jeweils unterschiedliche Fraktionen und Schauplätze kennenlernst und nutzen kannst.
Lerne aus jedem Durchlauf durch die verschiedenen Geschichten in Griftlands. Bei jedem Spieldurchlauf triffst du auf neue Kombinationen von Feinden, Missionen und Ereignissen. Dein Schicksal beruht auf deinen Entscheidungen ... und auf Zufall.
Die Welt von Havaria ist ein rauer Ort mit noch raueren Bewohnern. Erkunde detailreiche, handgemalte Umgebungen voll finsterer Gestalten, die es auf dich abgesehen haben.