Off The Grid - Early Access
Drei globale Gaming-Giganten haben ihre Kräfte gebündelt, um das intensivste und aufregendste Erlebnis zu schaffen, das es je gab. Dies ist nicht nur ein weiterer Shooter. Dies ist die nächste Evolutionsstufe der Cyberpunk-Kriegsführung, erdacht vom visionären Regisseur Neill Blomkamp (District 9, Elysium), und sie ist dabei, das Genre auf den Kopf zu stellen.
In Off The Grid ist Ihre Mission einfach: Überleben. Beute. Dominieren. Steigen Sie in den Early Access ein und erleben Sie das Chaos aus erster Hand, während wir neue Orte, Waffen und kybernetische Gliedmaßen freisetzen, um Ihren ultimativen Krieger zu bauen. Egal, ob Sie mitten in einem hochriskanten Battle Royale gegeneinander antreten oder die fesselnde Erzählung der zerrütteten Geschichte von Teardrop Island aufdecken, jede Entscheidung, die Sie treffen, könnte Ihre letzte sein … oder Ihr Weg zum Sieg.
Wir laden Sie ein, Teil unserer Early-Access-Reise zu sein. Steigen Sie jetzt ein und erleben Sie unsere erste Welle an Orten, Waffen und Spielmodi. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung des Spiels von entscheidender Bedeutung – wir möchten von Ihnen hören! Helfen Sie uns, die Zukunft von Off The Grid zu gestalten, indem Sie Ihre Gedanken darüber teilen, was Sie begeistert und was es noch besser machen kann.
Mach dich bereit, Zero. Teardrop Island wartet. Das ist mehr als ein Spiel. Dies ist Ihre Chance, Teil von etwas Neuem, Wagemutigem und Bahnbrechendem zu sein.