Pathfinder: WotR – Die letzten Sarkorianer
Ein neuer Gefährte für deine Gruppe: ein sarkorianischer Stammeshäuptling, der die Zerstörung seiner Heimat auf wundersame Weise überlebt hat.
Ein brandneues, bisher nicht zugängliches Gebiet, das du mit deinem neuen Verbündeten erkunden kannst, um neue Gegner zu bekämpfen und einige alte Geheimnisse zu lüften.