001 Game Creator - Visual Novel Kit
Die Visual Novel Expansion DLC bietet 001 Game Creator-Nutzern eine brandneue Vorlage zur Erstellung von Visual Novels. Das Paket enthält mehrere vorgefertigte Ressourcen, die es den Nutzern ermöglichen, sofort loszulegen und ihren Traum-Visual-Novel zu entwickeln. Spieler können direkt auf dieser Vorlage aufbauen oder die Ressourcen/Skripte verwenden, um ihr eigenes Spiel von Grund auf zu erstellen.