2 in 1 Wimmelbild Welten
Tauche ein in die fesselnde Welt der Wimmelbilder! Entdecke faszinierende Kulissen, in denen kein Detail verborgen bleibt. Mit liebevoll gestalteten Szenen und einer Vielzahl versteckter Objekte bietet jedes Wimmelbild einen unermüdlichen Spielspaß. Ideal für alle, die ihre Beobachtungsgabe und Detektivfähigkeiten auf die Probe stellen wollen.
"Fantastische Wimmebild Welten" und "Düstere Wimmelbild Welten" bietet Suchspaß und ist perfekt für wahre Wimmelbild-Fans. Mit 60 liebevoll gestalteten Leveln und einer breiten Auswahl an Themengebieten wird das Herz jedes Wimmelbild-Liebhabers garantiert höherschlagen.