A Knights Quest
Ein prachtvolles Action-Abenteuer epischen Ausmaßes. Spiele als Rusty, einem ungeschickten Abenteurer, der versehentlich das Ende der Welt herbeiführt. In diesem aufwändigen Action-Adventure musst du knifflige Rätsel lösen, herausfordernde Gegner bekämpfen, riesige Bosse bezwingen und dir deinen Weg durch eine fantastische, offene Welt bahnen.
Rusty beginnt sein Abenteuer mit nichts als einem Schwert und einem einfachen Schild, aber schon bald werden ‚Geistermächte’ freigeschaltet – spektakuläre Fähigkeiten, mit denen er nicht nur sich selbst, sondern auch die Welt um ihn herum verändern kann. Nutze die zerstörerischen Kräfte von Feuer, Eis und Zeit, um Feinde im Kampf zu besiegen oder Rätsel zu lösen.