Original-Soundtrack
Genieße mit dem offiziellen Soundtrack von A Tale of Paper: Refolded die stimmungsvolle Musik des Spiels. Er umfasst 26 Songs aus dem Hauptspiel (komponiert von Èric Seró) und den Kapiteln der Vorgeschichte (komponiert von Adrián Berenguer).