Aces of the Luftwaffe – Squadron Extended Edition
Als Europa in Sicherheit zu sein schien, ergriff ein geheimes deutsches Kommando namens „Asse der Luftwaffe“ die Chance, zurückzuschlagen und eine Invasion auf die USA durchzuführen! Es ist deine Pflicht, den Frieden und die Freiheit wiederherzustellen, indem du dich an Bord tödlicher Flügel aus Stahl schwingst und den Kampf gegen die zerstörerische Kriegsmaschinerie aufnimmst! Erlebe eine epische Geschichte und überlebe das Geschützfeuer über den Küsten und Städten der USA! Befehlige deine Flügelmänner, kämpfe als Team, kämpfe als Schwadron!
ACES OF THE LUFTWAFFE – SQUADRON ist ein actiongeladenes, vertikal scrollendes Shoot ‘em up mit einer fesselnden Story. Entweiche den heranschießenden Kugeln, sammle massive Power-ups und nutze deine Spezial-Fähigkeiten, während du Gegnerwellen ausschaltest. Level‘ dich auf und verbessere die Mitglieder deiner Schwadron mit individuellen Talentbäumen. Der Krieg ist gefährlich, doch du bist nicht allein! Du kannst mit bis zu drei Freunden in epischen 4-Spieler Co-Op Schlachten spielen. Bist du waghalsig genug, dich diesen drohenden Mächten zu stellen?
Während die „Asse der Luftwaffe“ ihren Angriff auf das amerikanische Festland beginnen, führst du ein bunt zusammengewürfeltes Geschwader deutscher Elite-Piloten auf ihre eigene geheime Mission! Starte von einer geheimen Basis im Bermudadreieck in ein episches Luftabenteuer voller Intrigen und Verrat, und beginne ein neues Kapitel in der Geschichte. Ein Kapitel, das sehr wohl das letzte für die Vereinigten Staaten von Amerika sein könnte!