Adios
Adios ist ein Spiel mit filmischer Handlung in der Ego-Perspektive, in dem es darum geht, einem schwierigen Entschluss treu zu bleiben.
Du bist ein Schweinezüchter in Kansas. Es ist Oktober. Die Morgen sind kalt, und du hast den Entschluss gefasst, die Mafia nicht länger deine Schweine verwenden zu lassen, um Leichen zu entsorgen. Als dein alter Freund, ein Auftragskiller, mit seinem Helfer bei dir erscheint und eine weitere Leiche abliefert, fasst du dir ein Herz und sagst ihm, dass du nicht mehr mitmachst.