Afterparty
In Afterparty schlüpfst du in die Rolle von Milo und Lola, kürzlich verstorbene beste Freunde, die plötzlich einer Ewigkeit in der Hölle entgegensehen. Aber es gibt einen Ausweg: den Satan unter den Tisch trinken, damit dieser euch die Rückkehr auf die Erde gewährt.
Steuere Milo und Lola mit einem intelligenten Dialog-System, das den Verlauf der Geschichte und die Beziehungen zwischen den Charakteren mit jeder Entscheidung ändert. Entdecke während der wilden Ereignisse der Nacht die Ecken und Kanten der beiden und ihre nebulöse Biografie.