Against All Odds
Kein Wasser. Die Miete ist fällig. Jobs sind Mangelware. Du brauchst Geld. Viel Geld. Tritt in der Slaughter League an und gewinne eine irrwitzige Serie tödlicher Wettrennen. In diesem kompetitiven Multiplayer-Plattformer kann nur einer gewinnen, also vergiss alle Freundschaft!