Against the Storm – „Royal Woodlands“-Demo
In dieser Demo erlernst du die Grundlagen des Spiels und gründest Siedlungen in den „Royal Woodlands“ – einem der drei Biome des Spiels. Erweitere die Smouldering City bis zur vierten Ebene, und probiere mit einer begrenzten Anzahl an Gebäudebauplänen und Vorteilen verschiedene Strategien aus.