Age of Wonders 4: Giant Kings
Setze die Riesenältesten wieder an ihren rechtmäßigen Platz als Herren des Astralmeers – mit der Erweiterung Age of Wonders 4: Giant Kings!. Erkunde die Ruinen ihres untergegangenen Reiches, suche nach vergessener Kristallmagie zur Stärkung deiner Armeen und steige in die Tiefe, um uralte Schätze zu finden! Diese Erweiterung führt den neuen Riesenherrschertyp ein, eine mächtige neue Wohnstätte und eine ganze Reihe von Hand gestalteter Regionen zum Erkunden.
Wahrzeichenregionen: In deinem Reich tauchen neue, gewaltige Regionen auf, die du an dein Reich anschließen kannst, um wirtschaftliche Vorteile zu erlangen: Großartige Wasserfälle, die Überreste uralter Drachen, majestätische, unterirdische Monumente und mehr warten auf dich!
Von Hand gestaltete Regionen: Die Welten des Astralmeers wurden um 38 neue, sorgfältig gestaltete, dekorative Regionen erweitert, die sich nahtlos in die existierende Umgebung einpassen.
Ereignissystem „Geweihte Regionen“: Eine neue Reichseigenschaft, Legenden von Myrrida, führt 9 einzigartige, narrative Regionen ein, die alle mit der vergessenen Geschichte der Riesen zu tun haben. Begib dich auf eine Reise, um die Geheimnisse jeder Region zu enthüllen und ihre Aufträge zu erledigen, um legendäre Artefakte mit starken wirtschaftlichen Boni zu erhalten! Sammelst du 3 Artefakte, löst du ein spezielles Endspielereignis mit besonderer Belohnung aus.
Buch der Verliestiefen: Errichte ein großartiges, unterirdisches Reich und schütze es um jeden Preis! Verleihe deinen Provinzen ein neues Dungeonthema mit wirtschaftlichen Boni und 4 speziellen Provinzverbesserungen! Erschaffe Tonsoldaten und tödliche Fallen, um deine Gebiete zu schützen!
Buch der Geomantie: Verwandle deine Einheiten in Wesen aus geomantischem Kristall, eingestimmt auf die Energie der Erde, was ihren Schaden und Widerstand unglaublich stärkt! Rekrutiere Geomanten-Einheiten, um die Kräfte der Erde zu nutzen, und bewaffne deine Streitkräfte mit messerscharfen Resonanzwaffen!