Airline Tycoon Deluxe
Deine Fähigkeiten werden bei Airline Tycoon Deluxe laufend auf die Probe gestellt: wirst du es schaffen, deine Flugzeuge auszulasten und gewinnbringende Charteraufträge an Land zu ziehen? Schaffst du es, Strecken für lukrative Linienflüge zu etablieren? Flugzeuge kosten Millionen; wirst du den Aktienkurs steigern und durch Neuemissionen die notwendigen Mittel beschaffen können?
Steckt in dir das Zeug zum Ingenieur bei der Konstruktion neuer Flugzeuge? Kannst du den hinterlistigen Anschlägen der Konkurrenz entgehen? Nehme diese ungewöhnliche Herausforderung an und verdiene dir digitale Lorbeeren mit Airline Tycoon. Die Deluxeversion enthält 20 neue Flughäfen und neue Möglichkeiten. Sie ist für Profi-Tycoons genauso interessant wie für Neueinsteiger.