Airplane Racing Championship
Schnall dich an und erreiche neue Höhen in der Airplane Racing Championship – dem ultimativen Hochgeschwindigkeits-Luftrennen-Erlebnis! Tritt gegen Elite-Piloten in atemberaubenden Umgebungen an, von geschäftigen Stadtlandschaften bis hin zu tückischen Bergen, Stränden und vielem mehr. Meistere dein Flugzeug, zeige waghalsige Stunts und erobere die Bestenliste in diesem adrenalingeladenen Rennen durch die Lüfte.
Ob Gelegenheitsflieger oder eingefleischter Rennsportfan – die Airplane Racing Championship bietet dir atemberaubende Luft-Action wie nie zuvor. Werde zum ultimativen Skyracer! Challenging Tracks are offered to the players. After each challenge difficulty increases.