Alan Wake 2 Deluxe-Edition
Tauche ein in das erschütternde Survival-Horror-Erlebnis der neuesten Erweiterung für Alan Wake 2, die an einem unheimlichen neuen Ort am Ufer des Cauldron Lake spielt. In der Forschungsstation des Federal Bureau of Control, dem Haus am See, ist es zu einem katastrophalen Ereignis gekommen. Rücksichtslose Experimente haben dafür gesorgt, dass die Realität mit dem dunklen Ort kollidiert.
Diese Erweiterung spielt parallel zum Hauptspiel und versetzt dich in die Rolle der FBC-Agentin Kiran Estevez, dargestellt von Janina Gavankar.
Als Agentin Estevez erkundest du die verwinkelten Gänge im Haus am See, einer Anlage, in der Vorgänge erforscht werden, die jenseits des Vorstellbaren liegen. Dabei gehst du den dunklen Geheimnissen auf den Grund, die sich darin verbergen.
Neuer Schauplatz: Das Haus am See, das sich am Cauldron Lake befindet und schaurige neue Umgebungen mit mehreren Ebenen bietet.
Neue Musik: Höre dir den neuen Song von Poe und das Lied am Ende des Kapitels von Petri Alanko an, um noch tiefer in die Spielwelt einzutauchen.
In „Night Springs“ schlüpfst du in drei hochgradig stilisierten Episoden in die Rolle mehrerer beliebter Charaktere aus dem Remedy-Universum. Obwohl sie den bereits bekannten Charakteren ähneln, sind sie anders. Sie sind „Night Springs“-Versionen von sich selbst.
Zeitbrecher: Ein Schauspieler, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit Tim Breaker hat, dem Sheriff von Bright Falls, ist ein multiversaler Held im Spiel „Zeitbrecher“. Seine Figur muss den Meister der vielen Welten aufspüren und ihn daran hindern, die verschiedenen Ichs des multiversalen Helden in parallelen Universen zu ermorden.
North Star : Das Geschwisterkind, eine unbekannte Frau, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit FBC-Direktorin Jesse Faden hat, versucht, ihren vermissten Bruder zu finden, der in der Coffee World gefangen gehalten wird.
Number One Fan: Die Kellnerin, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Kellnerin Rose Marigold aus dem Oh Deer Diner hat, muss ihr Idol, den Schriftsteller, vor der Gefahr retten, in der er sich befindet. Dazu muss sie sich den Kritikern des Schriftstellers und dem Bengel stellen, der den bösen Zwilling des Schriftstellers verkörpert.
Eine Serie von Ritualmorden erschüttert die Kleinstadt Bright Falls an der pazifischen Nordwestküste. Die erfahrene FBI-Agentin Saga Anderson hat schon viele aussichtslose Fälle gelöst. Jetzt soll sie diese Morde untersuchen. Andersons Fall entartet zu einem Albtraum, als sie Seiten einer Horrorgeschichte entdeckt, die langsam Realität wird.