Alan Wake 2 Deluxe Upgrade
Als Agent Estevez erkundest du die verwinkelten Gänge im Haus am See, einer FBC-Anlage, in der Vorgänge erforscht werden, die jenseits des Vorstellbaren liegen. Dabei gehst du den dunklen Geheimnissen auf den Grund, die sich darin verbergen.
In „Night Springs“ schlüpfst du in drei hochgradig stilisierten Episoden in die Rolle mehrerer beliebter Charaktere aus dem Remedy-Universum. Obwohl sie den bereits bekannten Charakteren ähneln, sind sie anders. Sie sind „Night Springs“-Versionen von sich selbst.