Alien: Isolation
Als sie die Erde verließ, versprach Ellen Ripley ihrer Tochter, dass sie an ihrem elften Geburtstag wieder zuhause sein würde. Sie sahen sich nie wieder.
Fünfzehn Jahre später erfährt Amanda, dass der Flugschreiber des Raumschiffs ihrer Mutter geborgen wurde. Amanda betritt die Raumstation Sevastopol, um endlich das Geheimnis um das Verschwinden ihrer Mutter zu lüften, doch sie muss sich einer unbekannten tödlichen Bedrohung stellen.
Beginne einen schrecklichen Kampf ums Überleben, während du die verwinkelte Sevastopol erforschst. Unvorbereitet und unzureichend ausgerüstet musst du all deinen Verstand und Mut nutzen, um diesen Horror zu überstehen.