Alien: Isolation – Der Auslöser
Bringst du Sicherheit nach Sevastopol? Du hast eine Kiste Sprengstoff erhalten, sowie Positionen für dessen Platzierung. Jetzt musst du nur auf den Auslöser drücken … und überleben.