Among the Sleep – Enhanced Edition
Among the Sleep ist ein Horror-Abenteuer in der Egoperspektive, in dem du ein zweijähriges Kind spielst. Mitten in der Nacht wirst du von seltsamen Geräuschen geweckt und suchst nun in der Dunkelheit nach jemandem, der dich tröstet.
Das Spiel basiert nicht auf Punkten und Kampfsystemen, sondern schafft ein Horrorerlebnis durch Atmosphäre und Erkundung. In Among the Sleep bist du verletzlich, verängstigt und versuchst, die Welt um dich herum zu begreifen.