Antstream – Epic Welcome Pack
Mit dieser Spielwährung kannst du Spiele, Herausforderungen und zeitlich begrenzte Turniere spielen!
Du kannst Gems auch dazu verwenden, schwierigere Herausforderungen freizuschalten und rundenbasierte PvP-Spiele gegen deine Freunde und andere Spieler zu spielen!