Aragami 2
Du bist einer der letzten Elite-Krieger deiner Familie, der Aragami. Die Aragami, Opfer eines übernatürlichen Leidens, das den Körper zerfrisst und den Geist verschlingt, benutzen Schattenessenz – eine mystische Kraft, mit der sie die Schatten kontrollieren können. Mithilfe dieser Kraft erfüllen die Aragami im ganzen Tal ihre Missionen, sichern das Überleben des Dorfes und befreien die Ihren, die von einfallenden Armeen versklavt wurden.
Rette dein Volk und brich den Fluch, bevor er dir ein Ende bereitet. Finde heraus, wie die Aragami zu einer Legende wurden.