Arcade Paradise – Coin-Op Pack 2
Schnall dich an und stürz dich in die GEFAHRENZONE! Du bist der „Rocket and Ordinance, Guidance and Evasion Robot 2.0“ (Oder kurz: R.O.G.E.R.) – deine Mission? Überlebe die Wellen der heranrasenden tödlichen Raketen und gehe bei deinen Flugausweichmanövern bis ans LIMIT!
Penguin Push ist ein rasanter Action-Plattformer, der deine Geschicklichkeit, Reflexe und Tapferkeit auf die Probe stellt. Er ist für ein bis zwei Spieler geeignet und bietet globale Bestenlisten!
Tritt bei Summer of Sports an und werde der Athlet mit den meisten Auszeichnungen in der Arcade. Brich Rekorde, stelle neue Höchstleistungen auf und erlebe diesen Klassiker, bei dem man wie wild auf die Knöpfe hämmert und mit dem Joystick wackelt.