Arcade Paradise – Kung Fury: Street Rage
Lasse dich in eine andere Dimension versetzen und erlebe den atemberaubenden Spielspaß von KUNG FURY: STREET RAGE von Hello There Games, den Machern des von der Kritik gelobten AVICII Invector.
Kung Fury: Street Rage ist der erste lizenzierte Titel, der in Arcade Paradise neben mehr als 35 anderen Spielen als Arcade-Automat verfügbar ist und den du JETZT spielen kannst! Er enthält jetzt Online-Bestenlisten, in denen du dich mit anderen Arcade-Besitzern messen kannst, sowie Aufgaben und Ziele, die du im Arcade Paradise-Universum erfüllen musst!
Im Jahr 1985 regiert Gewalt die Straßen von Miami. Nur der härteste Kampfkunst-Cop und drei gnadenlose Vollstrecker aus Raum UND Zeit können hier für Ordnung sorgen!
– Barbarianna: Schlägt mit einer Axt um sich, bis ihre Mini-MG aufgeladen ist, ihre Lebensreserven halten allerdings nicht lange vor!