ArcRunner
Halte Ausschau nach neuen Waffen, während du dich durch die Arc bewegst! Sie können von Gegnern oder Bossen fallengelassen werden, in Vorratskisten gefunden oder als Herausforderungsbelohnung erlangt werden. Aber vergiss nicht die schwächeren Waffen! Sie könnten dir einen taktischen Vorteil bringen!
Verwende den Autodoc, um mächtige Augmentierungen für deinen Charakter freizuschalten. Du kannst eine von vier Augmentierungen wählen, die sich auf Waffeneffekte und Schaden auswirken oder Bewegungs-Fähigkeiten und zusätzliche Waffen geben können! Jede Augmentierung kann bis zu 5 Mal verbessert werden und jede Klasse hat eine eigene Auswahl an charakterspezifischen Augmentierungen! Bald wird dich nichts mehr aufhalten können.
Um KORE zu erreichen und die KI zu besiegen, musst du zunächst die Arc durchqueren! Bahne dir deinen Weg durch die vier Hauptzonen, mit jeweils ungefähr sieben zufällig generierten Gebieten. Von der Stadt, der dystopischen Cyberpunk-Metropole der Glücklosen, nach Eden Heights, dem schönen, anmutigen Gebiet der Reichen. Da der Aufbau jedes Gebiets vollkommen zufällig ist, können sie nicht nur Sektoren aus verschiedenen Spielmodi enthalten, sondern auch Sektoren mit Herausforderungskisten!