Arena Breakout: Infinite
Arena Breakout: Infinite ist ein herausfordernder taktischer Extraction-Shooter. Kämpfe, erbeute und exfiltriere lebend. Mit realistischer Grafik, lebensechtem Sounddesign und gnadenlosen PvPvE-Kämpfen wird jedes Match zum Glücksspiel zwischen Ruhm und Ruin.
Erlebe eine unvergleichliche Waffenanpassung, geschaffen für Militär-Enthusiasten. Wähle aus über 75 Waffen und über 900 Modifikationen für mehr als 20 Slots, um dein taktisches Meisterwerk zu erschaffen. Passe Handhabung, Rückstoß und Reichweite genau an, um deine Ausrüstung für verschiedene Raids zu optimieren, und gestalte jedes Setup ganz nach deinem Geschmack.
Tauche in Kamona ein und stürze dich dank eines optimierten Zugangs direkt ins Raid-Erlebnis. Intuitive Tutorials und zahlreiche praktische Funktionen helfen dir dabei, dich zurechtzufinden und die Grundlagen zu meistern. Spiele dich durch drei verschiedene Schwierigkeitsstufen – Normal, Sperrzone und Verbotene Zone – und entwickle dich vom Rekruten zum legendären Profi-Agenten.
Arena Breakout: Infinite bietet eine Vielzahl an Spielmodi für alle Arten von Agenten – Taktische Einsätze, Solo-Einsätze, Geheimeinsätze und zeitlich begrenzte Gameplay-Events. Egal, ob du taktische Teamarbeit bevorzugst oder lieber alleine vorgehst, du entscheidest, wie du den Kampf angehst.
In Arena Breakout: Infinite ist ein fairer Kampf garantiert, dank unseres sich ständig weiterentwickelnden Anti-Cheat-Systems. Dies beinhaltet Killcam-Replays, die das schnelle Melden verdächtiger Aktivität mit nur einem Fingerzeig ermöglichen. Außerdem greifen automatische Kompensationssysteme im Spiel, wenn wir feststellen, dass du ein Match aufgrund von betrügerischen Aktivitäten verloren hast.