Erkunden Sie die trockensten Regionen, sammeln Sie Ressourcen und entdecken Sie Hinweise über das Schicksal der jungen Cícera, einem Mädchen, das sich der Dürre stellen muss, um im brasilianischen Hinterland des 19. Jahrhunderts ihre Eltern wiederzufinden.
Hunger und Durst können im Hinterland während der Dürre sehr grausam sein. Bitten Sie die Ältesten Ihres Dorfes um Hilfe und lösen Sie ihre Aufgaben, um etwas Wasser und Nahrung zu erhalten.
Erkunden Sie die trockensten Regionen, um mehr über das Hinterland zu erfahren und die Ressourcen zu finden, die Sie brauchen, um Ihren Weg fortzusetzen. Ein voller Inventar ist immer eine gute Idee!