Armored Warfare
Armored Warfare ist ein kostenloses MMO, in dem du dir mit Millionen von Spielern aus aller Welt explosive Online-Panzerschlachten liefern kannst. Ziehe mit einem Arsenal der mächtigsten Kampffahrzeuge in den Krieg und erobere das Schlachtfeld mit mehr als 100 modernen Panzern.
Ziehe mit einem Arsenal der mächtigsten Kampffahrzeuge der Welt in den Krieg und erobere das Schlachtfeld mit mehr als 100 modernen Panzern. Stürze dich in wilde PvP-Gefechte, erfülle kooperative Missionen und dominiere weltweit Kriegsschauplätze, von den Wüsten Afrikas bis zu den Bergen Chinas, der russischen Tundra und neonglänzenden Großstädten.
Rüste dich mit einer modernen Kampfmaschine. Wähle unter legendären Panzern wie dem Abrams, dem Armata, dem Centauro, dem Challenger, dem Leopard und vielen mehr! Eliminiere deine Feinde mit hochmoderner Technologie und genieße den Machtrausch, wenn du das Schlachtfeld dominierst!
Führe deine private Armee aus stählernen Kampfmaschinen an. Dominiere die Schlachtfelder der Welt. Hole dir den Sieg. Die Zukunft der Panzerschlachten liegt in deinen Händen!