Ascent of Ashes
Die Welt da draußen ist groß. Um dich fortzubewegen, brauchst du etwas Besseres als deine Beine. Einer der Punkte, die Ascent of Ashes von anderen Spielen dieses Genres unterscheidet, ist die Möglichkeit, Fahrzeuge zu restaurieren und zu fahren.
Du findest dich in einer ausgedehnten, prozedural generierten Welt wieder, die mit verschiedenen Biomen und besonders interessanten Orten gefüllt ist. Um die Postapokalypse zu überleben, musst gegen die Ruinen aus der Zeit vor dem Zusammenbruch und die vielen Gefahren darin bestehen.
Die Schöpfer der gefeierten Combat Extended Mod von RimWorld kombinieren die tiefgründige Simulation klassischer postapokalyptischer Survival-Titel mit der taktischen Herausforderung klassischer Echtzeit- und rundenbasierter Juwelen. Dabei präsentieren eine neue Version der Kolonie-Simulation. Erkundung, Ausgewogenheit und strategisches Gameplay stehen dabei im Vordergrund.
Unser Team hat seine Wurzeln in der Mod-Entwicklung und wir hatten das Glück, im Laufe der Jahre Teil vieler großartiger Modding-Communities gewesen zu sein. Deshalb wollen wir mit Ascent of Ashes etwas an diese Gemeinschaften zurückgeben. Wir haben die Spiel-Engine von Grund auf so entwickelt, dass sie leicht erweiterbar ist, und dank unserer umfangreichen Erfahrung mit der Erstellung von Mods wissen wir genau, welche Art von Unterstützung Mod-Macher brauchen. Ascent of Ashes ist ein Spiel, das von Moddern für Modder entwickelt wurde.