Asdivine Saga
In einer Welt, die vor einem plötzlich ausbrechenden Krieg steht, findet sich ein Söldner namens Vyse in einer Situation wieder, in der er danach sucht, die üblen Machenschaften hinter den Kulissen aufzudecken. Mit ein paar königlichen Prinzessinnen und Shinobi an der Seite: Hat diese ungleiche Truppe Abenteurer gute Karten, wenn es scheint, dass die Gefahr an jeder Ecke lauert.
Beherrsche die Art des Werfens und verwandle Monster in Staub! Erhalte mächtige Unterstützung von Geistern, die ausgestattet werden können, um die magischen Kräfte zu vergrößern. Und verbessere die Waffen und synthetisiere Ringe, um mehr Kampfkraft zu haben. Du kannst sogar besondere Spielergebnisse bekommen. Indem Du Vertrauen bei anderen Charakteren aufbaust und die schwierigsten Kämpfe in der Kampfarena aufnimmst, um dieses Fantasy Rollenspiel in allen Facetten zu genießen.