Ash of Gods: Redemption
Ash of Gods ist die Geschichte von drei verschiedenen Protagonisten, die sich als Antwort auf eine Jahrhunderte alte Bedrohung erheben, welche einst als reine Folklore galt. Hauptmann Thorn Brenin, der Leibwächter Lo Pheng, der Schreiber Hopper Rouley und viele andere wissen noch nicht, dass die Schnitter zurückgekommen sind und beabsichtigen, die Welt in Blut zu tränken, um die schlafenden Götter zu erwecken.
Die Geschichte von Ash of Gods entwickelt sich aufgrund der Entscheidungen der Spieler ständig weiter und führt manchmal sogar zum Tod. Aber mit dem Tod eines Charakters endet das Spiel nicht. Stattdessen schreitet die Geschichte mit dem Tod dieses Charakters voran und frühere Entscheidungen beeinflussen zukünftige Ereignisse.
Das Kampfsystem in Ash of Gods ist eine Mischung aus traditioneller rundenbasierter Strategie und CCG Gameplay. Während individuelle Taktiken von den Fähigkeiten und Klassen deiner Charaktere abhängen, wirst du Karten freischalten und sammeln, die mächtige Fähigkeiten entfesseln und manchmal den Verlauf eines ganzen Kampfes verändern können.
Es gibt keine Würfelwürfe, um die Trefferchance oder die Stärke eines Schlags zu bestimmen. In Ash of Gods müssen wahre Taktiker die Fähigkeiten ihrer Klassen beherrschen und die durch ihre begrenzten Karten verliehenen Kräfte nutzen oder die Konsequenzen tragen.
Die KI von Ash of Gods passt sich deinem Spielstil an, um eine konsistent herausfordernde Erfahrung zu gewährleisten, ohne billige Taktiken oder unbesiegbare Teamzusammensetzung.
Andere Spieler heraus und kämpfe um einen Platz in den Bestenlisten. Schalte neue Charaktere, Upgrades und Karten frei, um deine Taktik noch weiter zu verbessern.
Verbrauche deine eigenen Lebenspunkte für einen letzten Angriff. Gehe mit einem kleineren Team in den Kampf, um bessere Karten und schnellere Runden zu erhalten. Nimm die kürzere, aber gefährlichere Route, um Ressourcen zu sparen. Ash of Gods belohnt diejenigen, die bereit sind, das Risiko einzugehen.