WAS IST ASPHALT 8?
Als Teil des Asphalt-Franchises von Gameloft bietet Asphalt 8 eine umfangreiche Sammlung von über 300 lizenzierten Autos und Motorrädern, die für actiongeladene Rennen auf über 75 Strecken sorgen. Spring in den Fahrersitz und tauche ein in die aufregende Welt der Hochgeschwindigkeitsrennen.
Erforsche atemberaubende Szenarien und Landschaften, von der sengenden Wüste Nevadas bis zu den belebten Straßen Tokios. Tritt gegen erfahrene Rennfahrer an, meistere aufregende Herausforderungen und nimm an zeitlich begrenzten speziellen Rennveranstaltungen teil. Bereite dein Auto auf den ultimativen Test vor und entfessele deine Driftfähigkeiten auf dem Asphalt.
Du musst einfach Rennen fahren und Sterne und Asphalt-Credits gewinnen. Einige Events lassen sich mit Sternen aktivieren, während du für andere ein bestimmtes Fahrzeug besitzen musst.
Sterne messen deinen Fortschritt im Karrieremodus. Es gibt 374 Events, in denen du jeweils 5 Sterne verdienen kannst, insgesamt also 1.870 Sterne. Die ersten 3 Sterne in einem Karriere-Event gibt es abhängig vom Spielmodus für Position, Zeit oder Punkte. Den 4. und 5. Stern erhältst du, indem du zwei bestimmte Ziele pro Event erfüllst. Die Beschreibung dieser Ziele wird jeweils vor dem Rennen angezeigt.
Die Wagen in Asphalt 8 sind nicht gesperrt. Du benötigst nur eine bestimmte Menge an Währung, um sie zu kaufen. Du kannst Wagen auch bei verschiedenen Aktivitäten (zeitlich begrenzte Events, Festivals, Saison-Pass usw.) gewinnen.
Du kannst ein Event aktivieren, indem du die benötigte Anzahl Sterne erhältst, ein bestimmtes Fahrzeug, ein Fahrzeug einer bestimmten Klasse oder eines bestimmten Herstellers (z.B. einen beliebigen Audi) oder ein Fahrzeug mit einem bestimmten Antrieb (z.B.: Elektro) kaufst.
Du brachst für jedes Rennen in der Mehrspieler-Liga Tickets. Bitte beachte, dass Tickets nicht verkauft werden können; sie können nur im Mehrspieler-Modus verwendet werden.
Der Saison-Pass ist ein langfristiges Event. Rase einfach, um deinen Saison-Pass zu verbessern, und wähle dann Belohnungen aus!
Belohnungen sind in Seiten gruppiert. Um Belohnungen einzufordern, musst du Meilenmünzen ausgeben. Die erste Seite ist sofort verfügbar. Um weitere Seiten freizuschalten, musst du zuerst deinen Saison-Pass verbessern.
Dies ist ein Sonderangebot, das dir die Chance gibt, während des Saison-Passes wertvollere Belohnungen zu gewinnen. Einige Belohnungen werden nur mit dem Premium-Pass freigeschaltet.