Großartige Geschichte
Wir schreiben das Jahr 1775: Die amerikanischen Kolonien stehen vor einer Rebellion. Als der indianische Assassine Connor kämpfst du für die Freiheit deines Volkes und deines Landes. Erledige deine Gegner inmitten belebter Straßen und chaotischer Schlachtfelder auf unterschiedlichste Weise mit einem breiten Arsenal tödlicher Waffen.
Spiele das berühmte Assassin's Creed III mit verbesserter Grafik, jetzt mit 4K-Auflösung, neuen Charakter-Modellen, ausgefeiltem Umgebungs-Rendering und vielem mehr. Die Spielmechanik wurde ebenso umgestaltet, um dein Spielerlebnis zu verbessern.