The Curse Of The Pharaohs
Reise mit Bayek nach Theben, nachdem er von den mysteriösen Ereignissen erfahren hat. Bei seiner Ankunft entdeckt Bayek, dass ein Fluch die Region befallen und Theben in einen lebenden Albtraum verwandelt hat. Um diesen Fluch aufzuheben, muss Bayek dessen Ursache untersuchen, während er gegen Bestien kämpft, die bis dahin als mythische Wesen galten.