The Hidden Ones
Jahre nach der Gründung der Bruderschaft wird Bayek auf die Sinaï-Halbinsel gerufen, um einen Konflikt zwischen einer Rebellenfraktion und der Besetzung der römischen Streitkräfte zu untersuchen. Auf seiner Friedensmission muss Bayek den Code entwickeln, der eines Tages als Assassin's Creed bekannt sein wird.
Diese erste Erweiterung bringt neue Inhalte in Assassin's Creed Origins mit einer Mission, die dich tiefer in die Gründungsgeschichte der Bruderschaft einführt. Erkunde die wunderschöne Region Sinaï und triff auf neue Charaktere, die dir eine ganz neue Perspektive auf die Bruderschaft eröffnen.