Assassin's Creed Rogue
Erlebe zum ersten Mal das Universum von Assassin's Creed aus der Perspektive eines Templers.
Lenke deine Feinde ab, eliminiere oder verwirre sie durch den Einsatz einer Vielzahl von Munitionsarten, darunter Spezialkugeln und -granaten. Schütze dich mit deinem erweiterten Adlerblick vor versteckten Assassinen.
Werde Zeuge, wie Shay sich von einem abenteuerlustigen Assassinen zu einem grimmigen und engagierten Templer wandelt, der bereit ist, seine ehemaligen Brüder zu jagen.
Erlebe aus erster Hand die Ereignisse, die Shay auf einen dunklen Weg führen und ihn auf einen Kurs bringen, der das Schicksal der Assassinen-Bruderschaft für immer verändern wird.