FAQ zu Assassin's Creed Valhalla
Das Set „Geschichten aus dem Animus“ ist eine Kollektion kosmetischer Gegenstände, die du in Fortnite verwenden kannst.
Wenn du Assassin's Creed Valhalla während des Aktionszeitraums im Epic Games Store gekauft hast, dann melde dich jederzeit nach dem 10. März 2022, 06:00 Uhr MEZ bei Fortnite mit demselben Epic Games-Konto an, und du wirst das „Geschichten aus dem Animus“-Set in deinem Fortnite-Spind finden.
Was ist, wenn ich das Set „Geschichten aus dem Animus“ bereits im Item-Shop von Fortnite gekauft habe und dann Assassin's Creed Valhalla im Epic Games Store kaufe?
Dann erhältst du in Fortnite eine Zuwendung von 2.000 V-Bucks anstelle des „Geschichten aus dem Animus“-Sets.
Kann ich das Set „Geschichten aus dem Animus“ behalten, wenn ich meinen Kauf von Assassin's Creed Valhalla im Epic Games Store rückerstatten lasse?