In der atemberaubenden Welt der nordischen Mythen bedrohen Eindringlinge mit Frost und Flammen das Schicksal der neun Welten. Svartalfaheim, das Königreich der Zwerge, zerfällt und inmitten des Chaos wird Odins geliebter Sohn Baldr vom unsterblichen Feuerriesen Surt entführt.
In Assassin's Creed Valhalla: Die Zeichen Ragnaröks, der ambitioniertesten Erweiterung in der Geschichte der Spielereihe, muss Eivor das Schicksal Odins annehmen, des nordischen Gottes der Schlacht und der Weisheit. Entfessele neue göttliche Kräfte und reise auf deiner verzweifelten Suche durch eine fantastische Welt. Schließe eine legendäre Wikingersaga ab und rette deinen Sohn, während der Untergang der Götter droht.