Assassin's Creed Valhalla – Die Belagerung von Paris
Durchlebe die ambitionierteste Schlacht in der Geschichte der Wikinger. Segle in das vom Krieg zerrissene Frankenreich und belagere die Festungsstadt Paris. Kämpfe gegen die gnadenlosen Truppen von Karl dem Dicken und schmiede strategische Bündnisse, um die Zukunft deines Clans zu sichern.