Assassin's Creed Valhalla – Zorn der Druiden
Reise ins Irland des 9. Jahrhunderts und enthülle die Geheimnisse des mystischen Ordens „Die Kinder der Danu“. Hilf dem Hochkönig Irlands, Flann Sinna, und kämpfe dich durch verfluchte Wälder und atemberaubende Landschaften.