Asterigos: Curse of the Stars
Entdecke die längst vergessenen Geheimnisse und verborgenen Pfade dieser High-Fantasy-Welt mit aufregenden Schlachten, miteinander verbundenen Karten voller Orte, die es zu erkunden gilt, und einer fesselnden Geschichte, in der jede Entscheidung zählt. Spiele als Hilda – eine mutige junge Kriegerin der Nordwind-Legion, die sich auf eine Reise in die verfluchte Stadt begibt, um ihren verschwundenen Vater zu retten. Die von Souls-like-Spielen inspirierten Gameplay-Elemente bieten ein zugängliches, dynamisches Kampfsystem und eine harmonische Balance zwischen Schwierigkeitsgrad und Erkundung.
Erkunde die prächtige Stadt Aphes, die von griechischer Architektur inspiriert wurde, und enthülle die Wahrheit hinter dem Fluch, der auf ihr liegt.
Bekämpfe mehr als 60 verschiedene Feinde und begegne 22 Bossen in der Hauptgeschichte und den Nebenquests.
Entscheide über das Schicksal von Aphes. Jede Entscheidung, die du in Asterigos triffst, ist von Bedeutung.
Finde über 100 Sammelobjekte, schließe zahlreiche Nebenquests ab und schmiede dein Schicksal im Modus Neues Spiel+.
Willkommen in Aphes, einem Stadtstaat voller Magie und Wunder, inspiriert vom alten Rom und den klassischen griechischen Designs. Von den nebelverhangenen Gassen des Basars bis zu den düsteren Abwasserkanälen, von den mysteriösen Wäldern am Rande der Stadt bis zu den tiefen Abgründen voller glitzernder Kristalle sind die Landschaften von Aphes voller Schönheit und Gefahren.
Auch wenn Aphes dich mit seinen atemberaubenden Aussichten verwirren mag, ist diese Stadt nichts für schwache Nerven. Erkämpfe dir deinen Weg gegen 60 verschiedene Monster und treffe auf 22 einzigartige Bosse, ein jeder mit seiner eigenen Kampfmechanik.
Jede Wahl und jede Entscheidung, die du triffst, ist wichtig. Auf deiner Reise durch Aphes wirst du die Wahrheit hinter dem Fluch der Stadt entdecken und ihre Geschichte durch Gespräche, gesammelte Dokumente und Videosequenzen sowie Hildas eigenes Tagebuch, das sie mit Skizzen und Beobachtungen aktualisiert, zusammensetzen können.
Die Welt von Asterigos ist voller Geheimnisse und noch nicht erzählter Geschichten. Schließe zahlreiche Nebenquests ab, finde Sammlerobjekte und gewinne Belohnungen von Geschenk des Nexus. Teste deine Kampffähigkeiten im brandneuen Boss-Rush-Modus: Handschuh der Sterne und baue dein Vermächtnis im Modus Neues Spiel+ aus!