Astria Ascending
Besuche fünf verschiedene Städte, die von einzigartigen Kreaturen bewohnt werden, und bestehe mehr als 20 gefährliche Dungeons. Mehr als 50 Stunden Spielzeit und eine Reihe spaßiger Minispiele, darunter Shoot-'em-ups, ein originales Kartenspiel mit Fantasy-Thematik sowie herausfordernde Umgebungsrätsel erwarten dich.
Erlebe eine faszinierende Erzählung von Betrug, Aufopferung und Schrecken. Da sich die Geschichte um erwachsene Figuren dreht, bietet Astria Ascending eine reifere Erfahrung und extensive Dialoge.
Kämpfe in packenden rundenbasierten Kämpfen gegen über 200 unterschiedliche Monster. Sammle legendäre Bestien und rufe sie in Kämpfen herbei. Vergrößere deine Macht, um legendäre „Cosmo Breaks“ zu führen.
Wähle unter acht anpassbaren Charakteren aus verschiedenen fantastischen Völker und mit zahlreichen Fähigkeiten und stelle eine Heldengruppe zusammen, die alles opfern muss, um die Welt zu retten. 20 Klassen stehen zur Auswahl sowie eine Palette von einzigartigen Fähigkeiten. Ihr Schicksal ist besiegelt und doch sind sie die Hoffnung für die Welt!