Ataraxie
Gewaltsam aus seinem ewigen Schlaf gerissen, entdeckt der ehemalige Pharao Antef mit Entsetzen, in welches Grauen sein Königreich gestürzt ist. Sein Thron wurde usurpiert, sein Kult entehrt, und die von Apis ausgelöste Verderbnis begann schnell, alles zu verschlingen. Es ist an euch, Ordnung wiederherzustellen und den Bewohnern dieser Welt den Frieden zurückzugeben, den sie verdienen.
Die Möglichkeit, euren eigenen Weg zu wählen – für ein einzigartiges Spielerlebnis!