Automachef
Herzlich willkommen bei Automachef, einem Ressourcenmanagement-Spiel, bei dem du Küchen gestaltest, Maschinen programmierst und dein Genie so richtig auslebst! Entwirf heute die Küchen vom morgen!
Denke scharf nach, um verzwickte Raum-, Ressourcenmanagement- und Szenariorätsel zu lösen! Zu wenig Hot-Dogs? Du findest eine Lösung! Die Küche brennt? Kein Problem für jemanden wie dich!
Verkörpert durch unseren völlig überforderten menschlichen Protagonisten, Robert Person. Der ganz bestimmt ein Mensch ist. Bitte keine Fragen.