Avatar: Frontiers of Pandora Deluxe Edition
Erlebe die epischen Wunder des Westlichen Grenzgebiets, eines unbekannten Kontinents von Pandora. Reise durch atemberaubende und unberechenbare Open-World-Regionen, in denen jede Unachtsamkeit tödlich enden kann.
Verbinde dich mit deiner eigenen Banshee, die dir nicht nur in Luftkämpfen einen Vorteil verschafft, sondern auf der du auch durch das riesige Westliche Grenzgebiet reisen kannst.
Setze dich gegen die Gefahren Pandoras mit traditionellen Präzisionswaffen der Na'vi zur Wehr, wie dem Bogen und dem Speerwerfer, oder greife auf deine Ausbildung durch die Menschen zurück und verwende Waffen wie Sturmgewehre und Schrotflinten.