Großartige Geschichte
Erhalte mit der Gold Edition das Spiel, den Season Pass mit zwei Storypacks, einer zusätzlichen Quest, einer einzigartigen Banshee und mehr! Lerne, was es bedeutet, Teil der Na'vi zu sein und arbeite mit anderen Clans zusammen, um Pandora vor den Mächten der RDA zu schützen.
Stelle dich im Storypack „The Sky Breaker“ einem geheimnisvollen Schatten und stürze dich in epische Luftkämpfe, während du das Rätsel um die neue Canyon-Region im Storypack „Secrets of the Spires“ aufdeckst!
Erlebe die epischen Wunder des Westlichen Grenzgebiets, eines unbekannten Kontinents von Pandora. Reise durch wunderschöne, doch unberechenbare Open-World-Regionen, in denen jede Unachtsamkeit tödlich enden kann.
Setze dich gegen die Gefahren Pandoras zur Wehr, indem du dir die Präzision traditioneller Na'vi-Waffen zunutze machst oder auf deine menschliche Ausbildung mit mächtigeren Waffen zurückgreifst.