Die Banshee-Farbüberschreibung umfasst ein biolumineszentes Muster, das wunderschön im Dunkeln leuchtet.
Dieses Paket enthält ausschließlich virtuelle Währung, die im Spiel verwendet werden kann. Das Starterpaket kann pro Nutzer, Konto und Plattform nur einmal gekauft werden. Zur Nutzung des Starterpakets ist das Basisspiel erforderlich.